INOVA –Schiebetor

 


 

                           der Antrieb macht´s...

        

 

  • Die komplette Antriebseinheit ist unsichtbar im Unterholm untergebracht und bietet damit eine erhöhte Betriebssicherheit, optimaler Schutz vor Witterungseinflüssen, Vandalismus oder Manipulation und bietet ein elegantes Erscheinungsbild.
  •  Eine hohe Laufruhe und eine geringe Geräuschentwicklung kann erreicht werden durch die aufwendige Wälzlagerung der Kunststoffführungsrollen.
  • Optimale Kraftverhältnisse durch die Anbringung der Antriebseinheit direkt in der Torlausachse.

  • Gallketten, Zahnstangen und Antriebsabdeckungen werden überflüssig und verringern so die Fertigungs-, Montage- und Wartungskosten.
  • Durch den 3-lagig aufgebauten Korrosionsschutz (Feuerverzinkung, Sweepen, Pulverhaftbeschichtung und zum Schluss die Pulverendbeschichtung) bietet das hochwertige Beschichtungsverfahren und eine am Oberholm angebrachte Aluminiumleiste, die Laufspuren der seitlichen Führungsrolle verhindert, wird eine saubere, langlebige und widerstandsfähige Oberfläche erreicht.
  • Kurze Öffnungs- und Schließzeiten sind serienmäßig mit einer Geschwindigkeit von ca. 25 cm/sek. Mit dem Schnelllaufsystem TURBOMATIC werden Geschwindigkeiten von bis zu 50 cm/sek.
  • Den Gestaltungsmöglichkeiten sind durch eine persönliche Auswahl aller RAL-Farbtöne keine Grenzen gesetzt.



INOVA Tor Standard



berlemann - innova tor ziegler

INOVA Tor ESI

Maße: 11.500 mm x 1.600 mm, Unterholmhöhe: 280 mm

in der Sonderfarbe: RAL 1003 = signalgelb